Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Betrug bei Counter-Strike-Ligaspiel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Betrug bei Counter-Strike-Ligaspiel

Nicht nur Radfahrer können dem eigenen Erfolg etwas nachhelfen: Betrug bei Counter-Strike ein Fall für das Amtsgericht. Auch im digitalen Sport kann betrogen worden

Related Articles

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative
Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl
Signal vom Mars entschlüsseln
Technikwelt

Signal vom Mars entschlüsseln

Eine ESA-Sonde wird heute um 21:00 Uhr MESZ eine simulierte Nachricht von Außerirdischen vom Mars zur Erde schicken: ESA-Sonde soll am Mittwoch Nachricht von Aliens simulieren....

Posted on by Frank Stohl