Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Videobrille für iPod-Nutzer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Videobrille für iPod-Nutzer

Wer unterwegs nicht auf einem kleinen iPod-Display Filme schauen will, kann dies nun mit einer Brille: Carl Zeiss stellt eine Videobrille für iPods vor. Mehr auf der Homepage des Cinemizer. Man sollte noch ein wenig am Design der Brille arbeiten

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
iOS-Spiel: Defect – Raumschiffe bauen und fliegen
Apfelwelt

iOS-Spiel: Defect – Raumschiffe bauen und fliegen

Da kommt noch dieses Jahr ein schicker Raumschiffbausimulator oder so ähnlich: Defect. Also man muss für eine Aufgabe ein passendes Raumschiff – wohl aus knappen Ressourcen –...

Posted on by Frank Stohl