Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die iPod touch Situation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die iPod touch Situation

Gestern hat der liebe Steve ja ein Update für den iPod touch vorgestellt. Daraus wurden genaugenommen zwei Updates. Zum einen das Firmwareupdate 1.1.3 und zum anderem die iPhone-Apps, die man bisher vermisste. Das Problem ist aber nun, dass 1.1.3 erstmal kein Downgrade mehr zulässt und diverse Lücken geschlossen wurden. Also Jailbreak ade – aus aktueller Sicht. Das geht natürlich nicht, daran hat man sich gewöhnt.

Was bei der ganzen Sache noch etwas unangenehm aufstö

Show Comments (1)

Comments

  • Iphone » Blog Archive » Die iPod touch Situation
    Iphone » Blog Archive » Die iPod touch Situation

    […] stohl.de wrote an interesting post today on Die iPod touch SituationHere’s a quick excerpt Gestern hat der liebe Steve ja ein Update f

    • Article Author

Related Articles

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung
Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl
iPhone dominiert als Kamera
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl