Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Krankenkassen bald Substanzlos?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Krankenkassen bald Substanzlos?

Um Zusatzbeiträge zu verhindern, lebten 2010 viele Krankenkassen von der Substanz: Krankenkassen leben von der Substanz. Sollen wir nun traurig sein? Also vor einem halben Jahr sah es noch so aus: Krankenkassen machen mehr Gewinn als erwartet. Aber das haben die wohl alles weggearbeitet…

Related Articles

Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl
Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien
Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl