Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Grenzenlos chatten

Zuhause einen Chat beginnen, unterwegs weiterführen und am Büro diesen beenden – praktisch. Bis jetzt bleiben aber Fragmente stets auf der Strecke. Trillian will nun die Lösung anbieten: Trillian Continuous Client veröffentlicht. Das was mit Google Reader im Feed-Bereich geschafft wurde, soll nun auch im Messenger-Bereich kommen.

Trillian

Related Articles

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber immer noch definitiv...

Posted on by Frank Stohl
Golden Kitty Award 2016
Katzenwelt

Golden Kitty Award 2016

Erstes deutsches Katzenvideofestival: Eine Katze und eine Maus im Kampf um einen Spielzeug-Pinguin. Dafür bekam der Besitzer den Goldenen Kratzbaum. Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl