Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geld für einen Ingenieur, nicht für Kinder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Geld für einen Ingenieur, nicht für Kinder

Meine Stadt in der ich wohne setzt glaube ich die Prioritäten falsch:

Auch das Thema Schulsozialarbeit sorgte im Gremium für angeregte Diskussionen: Die SPD hatte den Antrag gestellt, eine weitere Stelle für die Ebersbacher Grundschulen zu schaffen. Diese Ma

Related Articles

Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl
Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident
Politikwelt

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Das Gesetz über die von der Mehrheit im Bundestag beschlossene 10-prozentige Erhöhung der Diäten wird vom Bundespräsidenten nicht gleich durchgewunken: Abgeordnete wollen sich...

Posted on by Frank Stohl