Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AmigaOS 4.0 für 68k Amigas


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AmigaOS 4.0 für 68k Amigas

In etwa 20 Jahre zu spät: AmigaOS 4.0 für klassische Amigas ist fertig. Wow. Da sollte ich fast meinen Amiga3000 reaktivieren. Gibt es da auch Photoshop oder muss ich weiterhin TV-Paint nutzen, und geht dies mit 4.0 und wenn nicht, gibt es ein Update? Wenn ja, wann? 2010?

Show Comments (2)

Comments

  • Harry
    Harry

    Amiga mit 64 MByte Hauptspeicher? Wow …. ich war damals der Chef mit meiner Speichererweiterung auf 1 MByte: ich hatte n

    • Article Author
  • Frizzz
    Frizzz

    Nigga,

    F

    • Article Author

Related Articles

Foto eines Atomes
Technikwelt

Foto eines Atomes

Ein einzelnes Strontium-Atom wird nahezu bewegungslos im elektrischen Feld zwischen zwei Elektroden gehalten: Brite fotografiert einzelnes Atom. Grandios, Lob an Fotograf David...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl