Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grüne und der Linksruck


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grüne und der Linksruck

Die Grünen und ihr Parteitag: Grüne rücken auf Parteitag nach links. Aber wo sollten sie sonst hin? Weiter Rechts ist ein ziemliches Gedränge, da hockt schon SPD, FDP, CDU, CSU und NPD. Nur links ist ganz alleine „Die Linke“.

Related Articles

Extremwetter nimmt weiter zu
Politikwelt

Extremwetter nimmt weiter zu

Es ist eine erschreckende Bilanz der Weltwetterorganisation: Zahl der Extremwetter-Katastrophen steigt rasant. Es wurde vorhergesagt, wir haben noch eine Schippe draufgelegt, und...

Posted on by Frank Stohl
NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl