Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Belastete Mandarinen

Der Schocker zur Winterzeit: Mandarinen oft

Show Comments (3)

Comments

  • sebid
    sebid

    Mmh, ich ess auch nur Clementinen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die belastet sind, zumindest nicht mit Antischimmelmitteln. So oft, wie das verschimmelte dabei sind…
    Letztens krabbelte da sogar ein Ohrenkneifer drauf rum. Also ziemlich

    • Article Author
  • Guhl Dieter
    Guhl Dieter

    Hallo,
    habe vorgestern in Hilbeck Mandarinen gekauft. Sie trugen auf der innenverpackung den Namen „Rotk

    • Article Author
  • frank
    frank

    W

    • Article Author

Related Articles

Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl