Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Finanzämter und Sozialbehörde sind neugierig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Finanzämter und Sozialbehörde sind neugierig

Finanzämter und Sozialbehörden in Deutschland überprüfen immer öfter Bankkonten von Bürgern: Bundesdatenschützer moniert massive Zunahme der Bankkonten-Abfragen durch Behörden. In um die 58.000 Fällen wurden Kontostammdaten von Bürgern abgefragt. Das Jahr zuvor waren es noch 44.000 Abfragen. Wow, so viele Betrugsfälle mit Anfangsverdacht.

Related Articles

Die Sache mit der mRNA-Impfung
Weltgeschehen

Die Sache mit der mRNA-Impfung

Die Sache mit dem Covid-Impfstoff grandios erhellend von Molekularbiologe Martin Moder trivial erklärt: Also nur falls man sich unsicher ist, ob man sich impfen lassen soll, wenn...

Posted on by Frank Stohl
Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost
Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl