Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Finanzämter und Sozialbehörde sind neugierig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Finanzämter und Sozialbehörde sind neugierig

Finanzämter und Sozialbehörden in Deutschland überprüfen immer öfter Bankkonten von Bürgern: Bundesdatenschützer moniert massive Zunahme der Bankkonten-Abfragen durch Behörden. In um die 58.000 Fällen wurden Kontostammdaten von Bürgern abgefragt. Das Jahr zuvor waren es noch 44.000 Abfragen. Wow, so viele Betrugsfälle mit Anfangsverdacht.

Related Articles

Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl
Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl