Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wischroboter

Es gibt mittlerweile eine ganze Armada von Saugrobotern, aber der iRobot Scooba 230 gehört zu der relativ seltenen Spezies der Wischroboter, die Fliesen und andere abwaschbare Böden pflegen können: Winziger Bodenpflege-Roboter von iRobot. Also ein wenig kleiner…

Related Articles

Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl
Bankkartenprüfziffer soll sich ändern
Technikwelt

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern

Bislang war die Prüfnummer fest auf die Karte gedruckt, in Zukunft soll sie sich selbständig ändern: Dreistellige Bankkartenprüfziffer soll sich alle 20 Minuten ändern. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl