Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Assange und die geheimen Daten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Assange und die geheimen Daten

Der WikiLeaks-Gründer Julian Assange hat wohl kompromittierende Dokumente, die Informationen über Rupert Murdoch und dessen News Corp enthielten: Im Falle seiner Verhaftung würden diese veröffentlicht. Das stimmt mich etwas nachdenklich. Denn erstens spielt sich Assange als Gatekeeper für geheime Daten auf und stellt seine Belange vor der Veröffentlichung der geheimen Daten. Abgesehen davon ist das doch fast schon Erpressung, oder? Natürlich kann man auch seine Situation verstehen, immerhin will ihn die USA töten.

Show Comments (4)

Comments

  • Julian Assange News
    Julian Assange News

    #Assange Assange und die geheimen Daten (stohl.de): Der WikiLeaks-Gr

    • Article Author
  • Julian Assange News
    Julian Assange News

    #Assange Assange und die geheimen Daten (stohl.de): Der WikiLeaks-Gr

    • Article Author
  • Wikileaks
    Wikileaks

    #wikileaks Assange und die geheimen Daten (stohl.de): Der WikiLeaks-Gr

    • Article Author
  • blind_f0x
    blind_f0x

    Wie man in den Wald hineinruft… #Assange http://stohl.de/wordpress/?p=67731 #wikileaks

    • Article Author

Related Articles

YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl
Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl