Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Assange und die geheimen Daten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Assange und die geheimen Daten

Der WikiLeaks-Gründer Julian Assange hat wohl kompromittierende Dokumente, die Informationen über Rupert Murdoch und dessen News Corp enthielten: Im Falle seiner Verhaftung würden diese veröffentlicht. Das stimmt mich etwas nachdenklich. Denn erstens spielt sich Assange als Gatekeeper für geheime Daten auf und stellt seine Belange vor der Veröffentlichung der geheimen Daten. Abgesehen davon ist das doch fast schon Erpressung, oder? Natürlich kann man auch seine Situation verstehen, immerhin will ihn die USA töten.

Show Comments (4)

Comments

  • Julian Assange News
    Julian Assange News

    #Assange Assange und die geheimen Daten (stohl.de): Der WikiLeaks-Gr

    • Article Author
  • Julian Assange News
    Julian Assange News

    #Assange Assange und die geheimen Daten (stohl.de): Der WikiLeaks-Gr

    • Article Author
  • Wikileaks
    Wikileaks

    #wikileaks Assange und die geheimen Daten (stohl.de): Der WikiLeaks-Gr

    • Article Author
  • blind_f0x
    blind_f0x

    Wie man in den Wald hineinruft… #Assange http://stohl.de/wordpress/?p=67731 #wikileaks

    • Article Author

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl