Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mal wieder HRE…

der Steuerzahler hat 450 Mrd. Euro hinlegen dürfen um eine Bank zu retten, die nun doch nicht zu retten ist: Hypo real Estate am Ende. Da fragt man sich, warum man 450 Mrd. Euro in die Bank gepumpt hat? Nun, die Deutsche Bank hing da fett mit drin und musste raus bevor das Schiff sinkt. Da aber Banker lieber Geld zählen und horten als ausgeben, haben die Steuerzahler das Geld ausgelegt. Aber immerhin geht es Ackermann und der Deutschen Bank nun gut. Will noch jemand Geld?

Show Comments (1)

Comments

  • Andre Jaschik
    Andre Jaschik

    Mal wieder HREâ

    • Article Author

Related Articles

Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl