Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mal wieder HRE…

der Steuerzahler hat 450 Mrd. Euro hinlegen dürfen um eine Bank zu retten, die nun doch nicht zu retten ist: Hypo real Estate am Ende. Da fragt man sich, warum man 450 Mrd. Euro in die Bank gepumpt hat? Nun, die Deutsche Bank hing da fett mit drin und musste raus bevor das Schiff sinkt. Da aber Banker lieber Geld zählen und horten als ausgeben, haben die Steuerzahler das Geld ausgelegt. Aber immerhin geht es Ackermann und der Deutschen Bank nun gut. Will noch jemand Geld?

Show Comments (1)

Comments

  • Andre Jaschik
    Andre Jaschik

    Mal wieder HREâ

    • Article Author

Related Articles

Führerschein für Drohnen?
Technikwelt

Führerschein für Drohnen?

Eine stärkere Reglementierung für den Einsatz ziviler Drohnen mahnt der frühere Sicherheitsbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes: Sicherheitsexperte bringt Drohnen-Führerschein...

Posted on by Frank Stohl
Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl