Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Unterhose ist nicht mehr frei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Unterhose ist nicht mehr frei

Das ist ja mal schön: Arbeitgeber darf über Unterwäsche entscheiden. Also wenn mir mal ein Chef sagt, welche Unterhose ich tragen soll, dann zieh ich meine Alte aus und Kack ihm auf den Schreibtisch – geht es noch? Arbeitnehmer sind doch keine Anziehpuppen von durchgeknallten Wichtigtuer.

Show Comments (1)

Comments

  • Andre Jaschik
    Andre Jaschik

    Die Unterhose ist nicht mehr frei http://is.gd/GDOaRh stohl.de

    • Article Author

Related Articles

Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl
BER zahlt Entschädigung an Bahn
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl