Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Unterhose ist nicht mehr frei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Unterhose ist nicht mehr frei

Das ist ja mal schön: Arbeitgeber darf über Unterwäsche entscheiden. Also wenn mir mal ein Chef sagt, welche Unterhose ich tragen soll, dann zieh ich meine Alte aus und Kack ihm auf den Schreibtisch – geht es noch? Arbeitnehmer sind doch keine Anziehpuppen von durchgeknallten Wichtigtuer.

Show Comments (1)

Comments

  • Andre Jaschik
    Andre Jaschik

    Die Unterhose ist nicht mehr frei http://is.gd/GDOaRh stohl.de

    • Article Author

Related Articles

25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
Tesla überholt Ford an der Börse
Politikwelt

Tesla überholt Ford an der Börse

Mit einem Kursplus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn ist der Elektroautobauer Tesla der Superstar an der Wall Street: Tesla überholt Branchenpionier Ford an der Börse. Oh,...

Posted on by Frank Stohl