Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Unterhose ist nicht mehr frei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Unterhose ist nicht mehr frei

Das ist ja mal schön: Arbeitgeber darf über Unterwäsche entscheiden. Also wenn mir mal ein Chef sagt, welche Unterhose ich tragen soll, dann zieh ich meine Alte aus und Kack ihm auf den Schreibtisch – geht es noch? Arbeitnehmer sind doch keine Anziehpuppen von durchgeknallten Wichtigtuer.

Show Comments (1)

Comments

  • Andre Jaschik
    Andre Jaschik

    Die Unterhose ist nicht mehr frei http://is.gd/GDOaRh stohl.de

    • Article Author

Related Articles

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl
Ebola Impfstoff in Liberia erfolgreich
Live aus Afrika

Ebola Impfstoff in Liberia erfolgreich

Studien mit 600 Teilnehmern hätten „ermutigende Ergebnisse“ gezeigt: Erfolgreiche Tests von Impfstoffen in Liberia. Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Da kann...

Posted on by Frank Stohl