Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Llamatron fürs iOS?

Man glaubt es kaum, aber Jeff Minter entwickelt mit seiner Firma Llamasoft ein iOS-Spiel – noch nicht Llamatron, aber vielleicht bald?

gerade im 2-Spielr-Modus war das Ballerspiel der Hit. Okay, anfällig für epileptische Anfälle sollte man nicht sein, dafür war das Dauerfeuer der Standart-Modus :-)

Show Comments (1)

Comments

  • sebid
    sebid

    Was hab ich das geliebt auf dem ATARI! Muss den echt mal vom Dachboden holen und wieder spielen (falls die entsprechenden Diskette noch geht).

    Wenn der Dachboden nur nicht so vollgestellt wäre

    • Article Author

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
Meta muss sparen: keine AR-Brille und Smartwatch
Technikwelt

Meta muss sparen: keine AR-Brille und Smartwatch

Bei Meta, das hauptsächlich aus Facebook besteht, scheint gesparte erden müssen: Sparpläne killen AR-Brillen- und Smartwatch-Pläne. Misten die gewollt aus, oder ist der Verlust...

Posted on by Frank Stohl