Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Armbanduhren?

Auch schon aufgefallen: in letzter Zeit hat in Sachen Werbemüll die Armbanduhr das Viagra verdrängt. Liegt das an Weihnachten? Woher wissen die, dass ich keine Armbanduhr trage? Armbanduhren waren in den 90er in Mode – kein Grund uns heute damit zu belästigen.

Related Articles

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu
Politikwelt

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu

Erstmals seit 2010 verkaufen Rüstungskonzerne weltweit wieder mehr Waffen: Waffenhandel auf der Welt nimmt wieder zu. Man sollte auf Waffen Bilder von Flüchtlingen und toten...

Posted on by Frank Stohl
Planeten, überall Planeten
Weltgeschehen

Planeten, überall Planeten

Forschende fanden in einer der unwirtlichsten Regionen der Milchstraße Wasser, Staub und organische Moleküle: Mehr erdähnliche Planeten als gedacht? Aber dennoch: Warum sehen wir...

Posted on by Frank Stohl