Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kastration zu aufwändig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kastration zu aufwändig

Die Koalitionsfraktionen CDU/CSU und FDP sind der Meinung dass „eine Pflicht einen ungeheuren bürokratischen Aufwand bedeuten würde.“: Keine bundesweite Kastrationspflicht in Deutschland. Na wenn die das mal bei der Maut oder Feinstaubplaketten angebracht hätten…

Related Articles

Wohin geht die Politik?
Politikwelt

Wohin geht die Politik?

Was kann die Politik aus Brexit, Trump und AfD lernen? Die Politik hat beim Streben nach Macht mit Gier und Lügen übertrieben. Nun kommen die Quittungen für die scheiß Politik....

Posted on by Frank Stohl
WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben....

Posted on by Frank Stohl