Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gute Filme Mangelware?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gute Filme Mangelware?

Der US-amerikanische Schauspieler und Regisseur Billy Bob Thornton kritisiert Hollywood: Filme sind jetzt so schlecht wie nie zuvor. Ja, so richtig dolle auf einen Film freuen war schon lange nimmer. Man freut sich auch nicht mehr auf die Verfilmung eines Lieblingsthema, denn die Kino-Version ist garantiert mies. Wie gesagt, habe bestimmt schon ein halbes Jahr keinen aktuellen Film mehr komplett angeschaut, da könnte also was dran sein.

Related Articles

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl
KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl