Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weihnachtsmarkt ohne Musik dank Gema


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weihnachtsmarkt ohne Musik dank Gema

Der Aachener Weihnachtsmarkt findet dieses Jahr ohne Musik statt: Gema sorgt für Ruhe. Wir haben es also geschafft. Was unterscheidet uns nun von den Taliban? Dort ist Musik auch nicht erlaubt. Bei uns wegen den Rechten von Musik und Film, bei denen wegen dem Glauben. Früher konnten die Menschen in der ehemaligen DDR nicht reisen, weil da eine Mauer war. Heute können sie nicht reisen, weil sie kein Geld haben. Schon merkwürdig, was?

Show Comments (1)

Comments

  • Andre Jaschik
    Andre Jaschik

    Weihnachtsmarkt ohne Musik dank Gema http://is.gd/hRBYR (stohl.de)

    • Article Author

Related Articles

Gletscher schmelzen schon wieder schneller
Weltgeschehen

Gletscher schmelzen schon wieder schneller

Es geht immer schneller: Sahara-Sand lässt Gletscher schneller schmelzen. Also ich frage mich ja zur Zeit: ab wann werden die Alpen so aussehen wie die Berge in Pakistan? Grau,...

Posted on by Frank Stohl
„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer
Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen....

Posted on by Frank Stohl