Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AppleTV iOS 4.2.1 Review


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AppleTV iOS 4.2.1 Review

Gestern kam überraschend früh schon das neue AppleTV. Zuerst habe ich iOS 4.2.1 Build 8C150 aufgespielt. Allerdings wird am Gerät in den Einstellungen iOS 4.1 angezeigt. Nun, was soll’s. Recht klein ist das Ding und eine Apple Remote ist auch dabei

Related Articles

11.22.63 auf Fox
Fernsehwelt

11.22.63 auf Fox

J. J. Abrams, der einst „Lost“ mit erfand und Regie bei Star Wars VII führte, bringt Mitte Februar in den USA seine neueste Serie „11.22.63 – Der Anschlag“ an den Start:...

Posted on by Frank Stohl
10. Todestag von Steve Jobs
Apfelwelt

10. Todestag von Steve Jobs

Am 5. Oktober 2011 verstarb der Apple-Chef im Alter von nur 56 Jahren nach langer Krankheit: 10. Todestag von Steve Jobs. Ja, wir vermissen ihn. Aber Tim Cook macht seinen Job...

Posted on by Frank Stohl