Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Peter Schaar hat Sinneswandel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Peter Schaar hat Sinneswandel

Ohne Not beendet der oberste Datenschützer den Kampf gegen die Vorratsdatenspeicherung: Der seltsame Sinneswandel des Peter Schaar. Immer wenn man sich in der Politik wundert, muss man nur hinterfragen, was dahinter steckt. Manchmal findet man es erst raus, wenn es zu spät ist. Wir erkennen halt nur noch nicht das gro

Related Articles

Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl
Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl