Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Smartphones grillen

Wir kennen ja den netten Herrn, der gerne neuste Technik durch den Mixer jagt. Nun haben wir einen Grillwarenhersteller, der ein Android G2, Windows Phone 7 von HTC und natürlich ein iPhone4 auf den Grill legt. Was grillt wohl am schnellsten?

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Welches Smartphone h

    • Article Author

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl