Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vom Fernsehen und Abzocker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vom Fernsehen und Abzocker

Man soll es kaum glauben, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder: Gericht erlaubt Kritik an dubiosem Call-TV. Tja, wenn die Hütchenspieler zu mächtig sind, haut die Polizei dem verwunderten Passanten auf die Finger. So ist das halt in einem Rechtsstaat wie Deutschland. Diesmal traf es allerdings die Hütchenspieler – ich bin verwirrt, was lief schief?

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl