Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google lehrt TV-Anstalten das Fürchten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google lehrt TV-Anstalten das Fürchten

Sollte die Suchmaschine in Zukunft auch die Möglichkeit bieten, auf einzelne Fernsehsendungen zuzugreifen und dabei eigene Werbung zu schalten, sei dies eine Bedrohung für das Geschäftsmodell der Sender, sagte der Vizepräsident des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien: Deutsche Privatsender besorgt über Google TV. Doof, sagte der Stra

Show Comments (1)

Comments

  • GoogleNewsDE
    GoogleNewsDE

    #Google Google lehrt TV-Anstalten das F

    • Article Author

Related Articles

Kometen-Fotos analysieren
Weltgeschehen

Kometen-Fotos analysieren

Die ESA-Sonde Rosetta hat Tausende Fotos von ihrem Kometen 67P/Tschurjumow-Gerassimenko – wir erinnern uns, das war 2014. Nun kann man bei der Analyse helfen: ESA bittet um...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl