Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Apple und die Medien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Apple und die Medien

Irgendwie wird gerade irgendwo ein Apple-Computer aus vergangenen Tagen versteigert und da Apple gerade hipp ist, berichtet man über ein Thema, von dem man wohl kaum eine Ahnung hat: Apfel mit ohne Gehäuse. Das macht aber nichts, die Leser überprüfen es eh kaum. Bin mal gespannt, wie oft ich die Tage höre, dass der erste Mac aus den 70er mit geschnitztem Apple-Logo verkauft wird

Related Articles

Mehr QR-Codes mit iOS11
Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl
NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl