Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone reduziert iPhone4-Preise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone reduziert iPhone4-Preise

Da ist wohl einem aufgefallen, dass O2 Warteschlangen hatte und keine Sau bei Vodafone einkaufte: Vodafone senkt Gerätepreise in SuperFlat Internet-Tarifen. Was ist mit den Kunden, die in den letzten zwei Wochen eines für 100,- Euro zu viel gekauft haben? Als Apple mal so eine Aktion machte, ging ein Aufschrei um die Welt und Apple erstattete das Geld zurück.

Related Articles

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl