Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„The Walking Dead“ endet mit 11. Staffel


Frank Stohl
@frankstohl
„The Walking Dead“ endet mit 11....

Die Stammserie der Zombie-Welt geht in Rente: „The Walking Dead“ endet mit extralanger 11. Staffel. Allerdings gibt es ja noch „Fear the Walking Dead“ und eine neue Serie plus die kommenden Kinofilme.

Die besten Zeiten sind vorbei, die Zombies schocken nimmer, auch wenn gut gemacht und der Rest ist wiederholendes Bla-Bla.

Related Articles

Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Es geht weiter mit „The Walking Dead“ – Erster Trailer zur 6. Staffel

Der erste Trailer zur 6. Staffel von „The Walking Dead“ wurde auf der ComicCon San-Diego veröffentlicht: TV-Start der Staffel ist also der 12. Oktober 2015 –...

Posted on by Frank Stohl