Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen und die Mundhygiene


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzen und die Mundhygiene

Die Zahnpflege bei Haustieren wird von vielen Haltern dagegen unterschätzt und häufig sogar belächelt: Zahnpflege bei Haustieren. Also erstens ist die Pflege an sich ein tierisches Unterfangen – die wollen das irgendwie nicht, also zumindest meine zwei Kater und erst Recht die Katze. Wie haben die Tiere nur die tausenden von Jahre überlebt ohne Dental-Reinigung? Auf jeden Fall geht es nun nimmer und der Mensch muss den armen Katzen helfen, sonst sterben sie aus. Falls die Katze jedoch leicht aus dem Mund müffelt, dann einfach mal das Futter wechseln. Wenn mann denen nicht Rinderurin, Schlachtabfälle und sonstige tierische Nebenprodukte gibt, dann stinken die auch nicht aus dem Mund – nur so als Tipp.

Related Articles

Elektroautos sind böse!
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl
Happy 2024
Seitenwelt

Happy 2024

Allen Lesern des Weblog wünsche ich ein schönes 2024. Was immer man von 2023 hält, 2024 sollte besser werden. Das ist ja stets gut.

Posted on by Frank Stohl