Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das WeTab kommt in einer Verpackung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das WeTab kommt in einer Verpackung

Also das soll der iPad-Killer aus Deutschland sein: Das WeTab im Kurztest. Bei den iPad-Artikel sucht man dann schon eher das Haar in der Suppe, oder? Okay, die Mail-App startet nicht, Multitouch fehlt, Flash ruckelt und HD-Kram auch (weil der eingebaute Spezialchip noch nicht von der Software unterstützt wird) und alles ruckelt und zuckelt noch ein wenig, aber sonst ist das Gerät ganz okay – es hat halt USB und Flash ruckelte schon immer irgendwie. Hm, was soll man dazu sagen? Den Platzhirsch rotzt man gerne runter und hier versucht man das Produkt „Made in Germany“ irgendwie zu loben. Da kann man als Apple-Hasser nur hoffen, dass es das Samsung-Pad mit Vertrag gibt, sonst muss man für die wacklige Lösung noch mehr bezahlen – und das obwohl Apple doch immer so teuer ist.

Die Menschen, die aus der Desktop-Apple-Hasser-Ecke auf die von Apple marktfähig gemachte Gerätesparte sto

Related Articles

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl