Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Verlage und der Buchhandel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Verlage und der Buchhandel

Oh weh, wie soll das nur enden: Verlage und Buchhandel sehen E-Books nicht als Konkurrenz. Solange es in Deutschland die Buspreisbindung gibt, könnte man den Verlagen sogar zustimmen. Aber lange machen es die Anbieter von digitalen Angeboten nicht mehr mit. In den USA verkauft Amazon mehr E-Books als gedruckte Bücher. Ich lege den Verlagen mal diesen Artikel nahe: Ernüchternde PwC-Studie zu E-Books. Schön war die Zeit, aber jetzt ändert sie sich – selbst die Kutscher mussten irgendwann mal umsatteln

Related Articles

Wasserkocher mit Bluetooth
Apfelwelt

Wasserkocher mit Bluetooth

Die Smarte Küche schreitet voran und Mi hat einen Wasserkocher mit Bluetooth und App: Original Xiaomi Mi Electric Water Kettle – 1.5L.

Posted on by Frank Stohl
Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl