Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dream Multimedia zeigt Dreambox8000


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dream Multimedia zeigt Dreambox8000

Endlich wird die Box so langsam Realität: Dream zeigt Linux-HDTV-Empfänger. Im Sommer 2007 soll sie dann für ca. 799,- Euro auf den Markt kommen. Die Box hat zwei DVB-S2-Tuner an Bord und kann zusätzlich nochmals zwei Tuner aufnehmen. Dabei ist egal ob ebenfalls DVB-S2 oder DVB-T oder DVB-C. Eine Handvoll Ausgänge und Linux als Betriebssystem. Was will man mehr, au

Show Comments (2)

Comments

  • Harry
    Harry

    Was man mehr will? Wenn ich mir das Theater mit der 7025 angucke will ich gar nicht wissen, wie land es bei der 8000er dauert bis sie stabil l

    • Article Author
  • martzell
    martzell

    Die vielen Tuner-Einbaum

    • Article Author

Related Articles

Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.
Technikwelt

Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.

Wer künftig sein Smartphone an einem Computer via USB-Ladekabel aufladen will, könnte seinen PC mit Malware infizieren: USB-Ladekabel als Gefahr. Denn ein Ladekabel ist schon...

Posted on by Frank Stohl
Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt
Technikwelt

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt

Die meisten Festplattendefekte treten auf, wenn die HDDs noch recht jung sind: Wenn defekt, dann in durchschnittlich unter drei Jahren. Wenn eine Festplatte also 3 Jahre...

Posted on by Frank Stohl