Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Sozialdumping im Postsektor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Sozialdumping im Postsektor

Die Netzagentur suchte nach zu niedrige Löhne bei der Post-Konkurrenz, doch eine neue Studie widerspricht Sozialdumping im Postsektor. Den Auftrag gab die Deutsche Post, da sie unter der Konkurrenz schwarze Schafe vermutete, die zu wenig zahlen. Alle liegen über dem Mindestlohn, was ja aber auch das mindeste ist.

Related Articles

Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl