Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kochbuch für Nerds

Endlich gibt es eine Rettung für den Nerd: Abendessen reloaded. Ein Kochbuch mit Anweisungen wie im Programmcode – so schafft jeder Nerd sich etwas zu kochen. Auch wenn das selbst geschriebene Pizzabestellt-Script vielleicht auch einfacher ist…

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl