Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Sicherungsverwahrung auch für Ersttäter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Sicherungsverwahrung auch für Ersttäter

Na da können wir doch erst mal froh sein, dass so schnell eine Lösung gefunden wurde und die ganzen Schwerverbrecher nun nicht mehr frei kommen: CDU und FDP einig über Sicherungsverwahrung. Jedoch hat auch dieses Gesetz so seine Tücken: Einladung zur Willkür.

Die Sicherungsverwahrung soll künftig auch für Ersttäter angeordnet werden können.

Es kann also einer Festgenommen und für immer weggesperrt werden

Related Articles

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl