Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PHP und der Y2K38-Bug

Erinnert ihr euch noch an die Jahrtausendwende und den Y2K-Bug, der leider erste 10 Jahre später kam? Nun, in der schönen Internetwelt gibt es noch einen Bug: Is Your PHP Application Affected by the Y2K38 Bug? Okay, das dauert noch ein wenig, aber man kann ja schon mal vorsorgen. Keine Ahnung ob man sich in 28 Jahre noch erinnert, wo man welche Skripte geschrieben hat.

Related Articles

Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl
Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl