Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Cargolifter gibt es auch noch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Cargolifter gibt es auch noch

Den Hallenbauer, Würstchenverkäufer und gescheiterter Transportluftschiffhersteller gibt es immer noch: Cargolifter versucht Neustart mit Russenballonen. Also wenn es zuerst wieder eine fette Halle drumrum mit Hot-Dogs zur Eröffnung gibt, dann hätte es was. Aber leider geht es „nur“ um Ballonkräne, also eher weniger fette Party.

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Keine Copyright-Tantiemen für Tiere
Weltgeschehen

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere

Tiere können keine Klagen wegen Verletzung des US-Copyright erheben: Affe Naruto bekommt keine Copyright-Tantiemen. Nun, Tiere sind halt Gegenstände. Der Makake Naruto bekommt...

Posted on by Frank Stohl