Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PS3-Themes selbst gemacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PS3-Themes selbst gemacht

Wer die angebotenen Wallpapers für die PS3 unzureichend findet, der kann nun selber loslegen: Create Your Own PS3 Themes. Also wer Zeit investieren will, Ich hab nicht mal die Lust, die PS3 einzuschalten. Für ein kurzes Spiel ist es zu aufwendig, lange Spiele zocke ich kaum. An dieser Stelle hat das iPad ganze Arbeit geleistet, denn dort spiele ich nun fast nur noch. Selbst auf dem iPhone zocke ich kaum noch. Noch habe ich die PS3 nicht wie die Wii aus dem Wohnzimmer verbannt, aber bald könnte dies auch dieser Konsole passieren. Die PS3 ist zu alt, umständlich und irgendwie dauert dort alles irgendwie zu lange. Keine Ahnung was die sieben CPU-Kerne da so immer machen…

Related Articles

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls
Apfelwelt

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls

Da gibt es mal wieder ein nettes Spiel für iOS und Android: 100 Balls von Giedrius Talzunas. Es geht darum, aus einem Speicher von Bällen stets ein Glas mit mindestens einem Ball...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an
Technikwelt

Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an

Der Mobilfunkprovider Vodafone hat Datentechnisch die Familie entdeckt: Mit Vodafone Red+ könnt ihr euer Datenvolumen teilen. Wobei „teile mit deinen Liebsten“ so eine...

Posted on by Frank Stohl