Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Appell an Stuttgart (wegen Bahnhof)


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Appell an Stuttgart (wegen Bahnhof)

In Sachen Stuttgart21 gibt es einen offenen Brief als Stuttgart Appell. Dieser ist weder für noch gegen den Bahnhofsumbau, sondern eher für eine intelligente Konfliktlösung. So wie es zur Zeit abläuft, ist es wohl eher suboptimal und treibt die Kosten nur weiter in die Höhe. Aber mal andersrum gefragt: würde es heute einen Kölner Dom oder die Pyramiden geben, wenn man nach den Kosten gefragt hätte? Wohl kaum. Abgesehen davon haben wir doch auch ein vielfaches an Euros letztes Jahr in die Banken gesteckt – von denen haben wir nicht mal einen neuen Bahnhof bekommen.

Related Articles

Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich mehr um...

Posted on by Frank Stohl
BKA und Spyware Pegasus
Politikwelt

BKA und Spyware Pegasus

Die Spyware „Pegasus“ der israelischen NSO Group hat sich bereits einen Namen gemacht:: Bundeskriminalamt setzt seit März 2021 die Spyware Pegasus ein. Okay, was haben wir an...

Posted on by Frank Stohl