Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Patch für Sicherheitslöcher im März


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Patch für Sicherheitslöcher im März

Microsoft lässt im März den Patchday ausfallen – aber nicht weil es nichts zu patchen gibt, sondern weil Microsoft nicht fertig wurde. Mehr bei Onkel Heinz.

Related Articles

Paketbutler nimmt Pakete an
Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl
EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt
Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl