Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit dem Kopf im Gully auf Schlüsselsuche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit dem Kopf im Gully auf Schlüsselsuche

Merke: wenn schon die Hausschlüssel in den Gully fallen, dann stecke da höchstens die Hand rein um diese wieder zu bekommen

Related Articles

Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl