Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Datenverlust beim Abziehen eines USB-Sticks vermeiden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Datenverlust beim Abziehen eines USB-Sticks...

Früher schaufelte man seine Daten mit der Diskette von Computer zu Computer wenn man Daten unterwegs weitergeben wollte. Dann kam etwas umständlich die CD oder die Festplatte. Neuerdings geht es über das Internet oder spontan per USB-Stick. Doch einfach einstecken, Daten drauf und abziehen ist nicht

Show Comments (2)

Comments

  • lemming
    lemming

    Unter OS X sowieso total egal, weil der „Auswerfen“-Knopf sehr deutlich im Finder angezeigt wird.

    Linux-J

    • Article Author
  • Hannes
    Hannes

    Unter Linux h

    • Article Author

Related Articles

Apple Campus 2 August 2016 Construction Update
Apfelwelt

Apple Campus 2 August 2016 Construction Update

Das neue Apple Spaceship – getarnt als Bürogebäude – nimmt immer mehr Formen an: Apple Campus 2 August 2016 Construction Update. Das Video ist übrigens in 4k. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl