Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Deutschland Chef geht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Deutschland Chef geht

Wie Onkel Heinz berichtet, geht Frank Steinhoff von Apple Deutschland. Nun sucht man nach einem Nachfolger. Ich schlage spontan den jetzigen Apple Produktmanager Holger Niederl?nder vor – den kennen wir auch schon alle. Vielleicht rasiert er sich dann auch wieder ;-) Am Samstag ist dieser bestimmt wieder bei neues in 3Sat ab 18:30 Uhr zur Pr?sentation von Mac mini und iPod shuffle zu sehen.

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl