Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Ding mit den Bildern im Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Ding mit den Bildern im Internet

Das hört sich doch erstmal für den unbedarften Menschen so ganz okay an: Rheinland-Pfalz unterstützt Gesetzesinitiative zu „Stra

Related Articles

Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl
Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl