Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Reichsparteitag gewann 4:0


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Reichsparteitag gewann 4:0

Gestern hat die Deutsche Mannschaft (also „wir“) dann doch den Angstgegner Austrailien verputzt. Das mag gut die Stimmung angeheizt haben, jedoch gab es dazu auch einen handfesten Skandal: Müller-Hohenstein spricht von „Reichsparteitag“. Oh weh. Es geht um Klose, Fu

Related Articles

Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl