Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Einkauferlebnis

Wenn man heute in den Supermarkt geht, dann kann man schon erstaunliche Dinge finden, an die man so einfach nichht gedacht hätte. Wir haben ja gerade ein bisschen Krieg hier und dort, also lohnt sich schon so ein Pappaufsteller für die Interessierte Zielgruppe:

Kriegsfilme auf DVD

Falls dies einem zu real ist, der kann ja noch immer auf einen Reiseführer für die virtuelle Welt nehmen:

Reiseführer World of Warcraft

Das da Merian oder Marco Polo nicht draufgekommen sind

Related Articles

CryptoKitties und die Blockchain
Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl
Europäische Parlament will Google zerschlagen
Medienwelt

Europäische Parlament will Google zerschlagen

Das Europäische Parlament sieht in Google einen marktbeherrschenden Anbieter und verabschiedet einen Entschluss, der eine „Entflechtung“ des Konzerns vorsieht:...

Posted on by Frank Stohl