Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unfall im Hamburger Tierpark


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unfall im Hamburger Tierpark

Ein sechsjähriges Mädchen hat einen Sturz in das Löwengehege des Hamburger Tierparks Hagenbeck nur überlebt, weil andere Besucher schnell reagiert haben und mit zusammengebundenen Gürtel das Kind aus dem Becken gezogen haben. Mehr bei FR online unter „Kind fällt in Löwengrube„. Konsequenzen gibt es keine, da die Mutter den Absperrzaun mit dem Kind nicht beachtet hat und das Kind dann noch auf eine Mauer gestellt hat. Das ein Zoo Gitterstäbe, Absperrungen und Wassergräben hat, wird wohl schon seinen Grund haben. Die wilden Kuscheltiere sind halt doch ein wenig gefährlich.

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl