Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD auch verschlüsseln?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ARD auch verschlüsseln?

Wenn gerade die privaten TV-Sender dabei sind ihr Programm zu verschlüsseln, dann könnten doch auch gleich ARD und ZDF ebenfalls ihr Programm verschlüsseln. Denn mit einem Schlag hätte dann die GEZ für keine Berechtigung mehr, dies begründet der Spiegel. Doch ist dabei zu beachten, das es ja noch Radio und Internet gibt. Aber Grundsätzlich würde dies für TV Sinn machen. Diesen Schritt werden ARD und ZDF nie wagen, denn so wie jetzt, schöpfen sie Geld von jedem Besitzer mit Empfangsgerät ab

Related Articles

Metaverse-Allianz
General

Metaverse-Allianz

Meta, Microsoft, Adobe und 33 weitere Tech-Konzerne haben das sogenannte Metaverse Standards Forum gegründet: Tech-Konzerne gründen Metaverse-Allianz – ohne Apple und Google. Nun,...

Posted on by Frank Stohl
USB-C ab 2025
General

USB-C ab 2025

Endlich gibt es einen Termin: USB-C ist ab 28.12.2024 vorgeschrieben. Apple hat also noch Zeit und wird wohl 2023 umstellen. Ich vermute mal das Pro-Modell, und 2024 dann auch der...

Posted on by Frank Stohl