Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hurra! Wir haben Schnee


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hurra! Wir haben Schnee

Brüller des Tages zum Thema Schnee wegen des Blizzard Daisy via Twitter:

Allradantrieb bedeutet, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt.

Jorge Walter, hierwirdslustig

Wer sich zu fein ist, selber in den Schnee zu pinkeln, kann ja die iPhone App Yellow Snow für 0,79 Euro kaufen. Für Fortgeschrittene gibt es dann noch „Ho Ho Ho Yellow Snow Deluxe“ für ebenfalls 0,79 Euro. Dort schiesst man mit dem Pipistrahl des Weihnachtsmannes Rentiere ab (nicht getestet).

Related Articles

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann
Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl