Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DisplayLink rockt unter USB3.0


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DisplayLink rockt unter USB3.0

DisplayLink zeigt auf der CES das funktionstüchtige Referenzdesign eines Adapters, bei dem Grafikkartensignale via USB 3.0 zum Monitor geschickt werden: DisplayLink-Adapter mit USB 3.0 sollen Ende des Jahres verfügbar sein. Abgesehen von meiner Neigung gegen USB, scheint die DisplayLink-Geschichte mit USB3.0 so richtig in Fahrt zu kommen.

Die Auflösung von bis zu 2560

Related Articles

Tesla überholt Ford an der Börse
Politikwelt

Tesla überholt Ford an der Börse

Mit einem Kursplus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn ist der Elektroautobauer Tesla der Superstar an der Wall Street: Tesla überholt Branchenpionier Ford an der Börse. Oh,...

Posted on by Frank Stohl
App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen
Apfelwelt

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal...

Posted on by Frank Stohl